Sprache

Buchhaltung

Placeholder image

Für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) kann das Auslagern von administrativen Tätigkeiten auf Grund der Komplexität und immer neuer Vorschriften sinnvoll sein.

Wir kümmern uns um: 

• die Erledigung sämtlicher Geschäftsfälle im Zusammenhang mit Ihrer Buchhaltung 

• Budget 

• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung 

• Wertschriftenbuchhaltung 

• Anlagebuchhaltung 

• Lohnbuchhaltung 

• Kosten- und Leistungsrechnung 

• Lagerbuchhaltung 

• Fakturierungen 

• Zahlungsverkehr 

• Mahnwesen 

• Mehrwertsteuerabrechnung 

• Jahresabschluss 

• Bilanz- und Erfolgsrechnung 

• andere

 

 

 

Placeholder image

Domizil-Haltung

Möchten Sie Steuern sparen? 

Oder möchten Sie ganz einfach Ihr Unternehmen administrativ verwalten lassen? 

Sie sind viel unterwegs und brauchen kein eigenes Büro. Sie möchten Arbeit und Freizeit klar trennen. Sie haben keine Zeit die Buchhaltung selber zu führen, mit den verschiedenen Behörden zu verkehren oder Steuerklärungen auszufüllen.

 Wir bieten Ihnen im steuergünstigen Kanton Wallis Domizil-Dienstleistungen an:

 

• Mit c/o-Geschäftsadresse exkl. Portokosten CHF 95.00 pro Monat 

• Mit eigener Geschäftsadresse exkl. Portokosten CHF 145.00 pro Monat 

• Telefonservice bis 20 Anrufe – CHF 150.00 pro Monat 

• Telefonservice bis 50 Anrufe – CHF 220.00 pro Monat 

• Anrufannahme in Ihrem Firmennamen – Montag bis Freitag von 08.00–17.00 Uhr kostenlos 

• Sofortige Übermittlung der Gesprächsnotizen per E-Mail

 

 

KuzaFi Switzerland GmbH
Treuhandgesellschaft

 

Placeholder image

Hauptplatz 21, CH-3953 Leuk-Stadt (VS)

 

Placeholder image

 

+41 79 514 19 05

 

 

Treuhandbüro

 

Skype ID:

live:company_421